Hallo Jörg,
auf dem dritten und dem vierten Bild sind Zellen zu sehen, die flacher sind. Das könnten ein paar Arbeiterinnenzellen sein. Genau sieht man das aber auf den Bildern nicht.
So unregelmäßig wie die Waben gebaut sind, spricht das für Weisellosigkeit. Wenn du Gelegenheit hast, an ein Stück Wabe mit jüngster Brut und Stiften zu kommen, spricht nix gegen eine Weiselprobe, wie Bienenflug es geschrieben hat. Sollte das Volk keine Weisel haben aber auch noch keine Drohnenmütterchen, werden die Bienen eine Weiselzelle ziehen. Wenn dies nicht passiert, solltest du die Waben genau untersuchen.
Dazu die Kiste öfnnen und einen Oberträger mit Wabe vorsichtig rausnehmen und die Zellen genau inspizieren. Ich habe das bei mir gemacht und dann leider festgestellt, dass in vielen Zellen mehrere Stifte lagen. Das ist dann ein sicheres Zeichen für Drohnenbrütigkeit. So sah das bei mir aus.
Wenn du Glück hast, findest du dabei ordentlich bestifftete Zellen (ein Ei direkt am Grund der Zelle) und vieleicht sogar die Königin.
Ich drücke dir die Daumen.
Gruß Alex