KMP schrieb am 08.02.2018, 21:03Oder Hysterie? Aber hier geht's nur um die Ankündigung von einem möglichen Medikament zur Behandlung gegen Varroamilben. Lassen wir die Sintflut bitte weg. Dafür gibt es schon genug Möglichkeiten anderswo im Forum.
Hallo Kevin,
Ja, ich lege den Finger immer wieder und beständig auf die Wunde: das große Artensterben als Folge
der weltweiten Pestizidausbringung.
Was mich nur wundert ist, dass du als wesensgemäßer Imker das Artensterben einfach nicht wahrhaben möchtest und mir gegenüber Begriffe wie Hysterie und Sintflut gebrauchst. Ich deute das in der Weise, dass du meine Argumente und Fakten mehr als übertrieben hinstellst, ins Lächerliche zu stellen suchst.
Nun, du magst hinsichtlich des Artensterbens auf beiden Augen blind sein, schade!
Meine Beiträge magst du wegwischen, sprich zensieren können, aber das Artensterben verhinderst du
dadurch - leider - nicht.
Ich bin nur mal gespannt, ob du jetzt, da die europäische Behörde EFSA die Nicotinoide zweifelsfrei
als bienenschädlich anerkannt hat, nicht vom Saulus zum Paulus wirst! Ich würde es mir wünschen,
denn Einsicht käme auch bei dir nicht zu spät.
gruß bf