Hinweis: Dieses Forum ist seit Ende Februar 2020 archiviert. Hier geht's zum neuen Forum ...

abonnieren: RSS
  • Verkaufe meine vierte Kiste da ich mit Warre Beuten erweitern möchte und zu wenig Platz für alles im Kleingarten habe.

    Eigenbau, bereits mit Wachsanfangsstreifen bestückt. Mit bienenfreundlicher Bio Lasur gestrichen. Incl. aller Leisten, Fluglochverengung und Dachkonstruktion (aber ohne Dachpappe). Bei Interesse bitte PN schreiben. Fotos und Details dann per Telefon/WhatsApp.

    Nur Selbstabholung.
    150€.

    Martin
    • Heute ist mir ein kräftiger Nachschwarm gefallen. Die Warre Beuten sind noch nicht da und ich hab grad keine für Kellerhaft geeignete Schwarmkiste da, daher musste ich den Schwarm in dieser Bienenkiste einschlagen und lasse ihn hier in Kellerhaft (Flugloch bienendicht und abgedunkelt). Die Bienen werden anfangen zu bauen und ich krieg die nicht mehr gut aus der Kiste raus. Daher verkaufe ich jetzt den Naturschwarm zusammen mit der Bienenkiste für zusammen 250€. Kiste wiegt 16,4kg und das Metallgitter vor dem Flugloch ist absolut dicht, kann also im Auto abgeholt werden.

      Weitere Details gern am Telefon, Fotos per WhatsApp 0172 764 5440 8:00 - 21:00 Uhr.

      Martin

      • Frage an die erfahrenen Nutzer der Schwarmbörse: kann ich da auch den Naturschwarm zusammen mit der Bienenkiste anbieten (falls sich hier um Forum kein Interessent findet)?
        • Verkauft.
          • Verkauft.